Sonntag, 1. November 2009

Worum es hier gehen soll

Hallo und Willkommen auf meinem Blog!

Wer des Lesen und Schreibens mächtig ist, dem wird schon aufgefallen sein, dass dieser Blog von mir "Subjektive Kommentare" genannt worden ist. Was das zu bedeuten hat?
Nun, ich betreibe jetzt schon seit fast 2 Jahren einen recht erfolgreichen englischsprachigen Blog zum Thema Videospiele. Videospiele sind schön und gut, mein Hobby und ich habe viel für sie über. Jedoch möchte ich mich auch im Internet nicht nur auf eben diese reduzieren lassen. Ich verfolge das aktuelle Weltgeschehen mit und entwickle, wie das so ist, wenn man sich informiert, zu jedem Thema eigene Gedanken. Könnte vielleicht daran liegen, dass ich Student bin und mir ausser Denken nichts beigebracht wird. Dieser Blog soll als Platform für meine subjektiven Kommentare dienen, subjektiv insofern, dass ich kein Blatt vor den Mund nehmen werde.
Wie wird es hier künftig zugehen? Nun, ich hatte kurzzeitig die Idee, dass ich dieses Projekt englisch-sprachig halte und qualitativ aufziehe. Bedeutet eher wenige Postings zu verfassen, diese dann aber lang und ausführlich. Mir ist leider bewusst geworden, dass meine Zeit begrenzt ist und darum habe ich dieses Konzept über den Haufen geworfen. Subjektive Kommentare wird ein deutschsprachiger Blog sein und wie der Name schon sagt eher eine Sammlung meiner Kommentare zum (politischen) Weltgeschehen werden. Ich werde also Passagen aus Artikeln, die ich lese und für interessant befinde, zitieren und dann mit einem persönlichen Kommentar versehen. Von wegen, qualitativ! Subjektive Kommentare wird quantitativ werden und ich werde soviel posten, wie ich kann. Ob ich eine tägliche Basis schaffen werde, wird sich zeigen, denn Personal Gaming hat Vorrang.
Nun, genug Blabla! Wem's gefällt, der kann gerne bleiben und entweder über RSS oder Google Followers abonnieren, und wem nicht -> ALT+F4 !

Hans

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen